Kann ich fehlende Teile aus meiner Sammlung bei Ihnen nachkaufen?
Ja, das ist möglich. Generell können Sie bei uns jeden Artikel - auch wenn er Teil einer Sammlung ist oder war - auch einzeln erwerben. Viele Bauteile haben sich über die Jahre nicht verändert. Wir empfehlen Ihnen aber dennoch vor einer Bestellung im Webshop, mit einem unserer Servicemitarbeiter Kontakt aufzunehmen. Wir können Ihnen dann genau Auskunft über die benötigten Teile und deren Verfügbarkeit geben. Rufen Sie uns einfach an unter Tel. 07931/932-262 oder senden Sie uns mit Ihrer Frage eine E-Mail an office@ntl.de.
FAQs aus derselben Kategorie
Klicken oder tippen Sie im Menu "Service" auf den Eintrag "Kataloge". Dort finden Sie alle verfügbaren Kataloge als PDF-Dokumente zum Download oder als Blätterkatalog in elektronischer Form.
Ja, das ist auch möglich. Wir senden Ihnen gerne unsere Kataloge in gedruckter Form zu. Rufen Sie uns einfach an unter Tel. 07931/932-262 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an office@ntl.de.
Gewährleistungsansprüche verjähren in 24 Monaten nach erfolgter Ablieferung der von uns gelieferten Ware beim Kunden.
Bitte rufen Sie uns an unter Tel. 07931/932-262 oder schicken uns eine E-Mail an office@ntl.de.