Brauchen Sie Hilfe?

Werden Sie meine Daten, die ich Ihnen zur Verfügung stelle, zur Erstellung von Werbeprodukten verwenden oder an Dritte verkaufen?


Ihre Daten werden nur von uns zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und/oder Bestellung verarbeitet und unregelmäßig für die Zusendung von Werbematerial benutzt. Es erfolgt kein Verkauf an Dritte.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

FAQs aus derselben Kategorie

Wie kann ich mich in Ihrem Webshop anmelden oder neu registrieren?

Ganz oben rechts - "Anmelden" - dort können Sie sich einloggen oder einen neuen Account erstellen.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

Wie kann ich in Ihrem Webshop bestellen?

Sie können ein Produkt ganz einfach über den Button "In den Warenkorb" in Ihren Warenkorb legen. Das ist sowohl auf Übersichtsseiten möglich als auch auf der Detailseite zum Produkt. Gerne können Sie auch im Suchfeld eine Artikelnummer eingeben, soweit bekannt.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

Ich will mich nicht in Ihrem Webshop anmelden, wie kann ich trotzdem bestellen?

Sie können gerne auch nur als Gast bestellen. Bitte wählen Sie dazu im Bestellvorgang "Als Gast bestellen" aus. Alternativ rufen Sie uns an unter Tel. 07931/932-262 oder schicken uns eine E-Mail an: office@ntl.de. Selbstverständlich können Sie uns unter unserer FAX-Nr. 07931/932-264 auch einfach ein FAX zusenden.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich ein neues erstellen?

Gehen Sie zuerst nach ganz oben rechts - "Anmelden". Dort klicken/tippen Sie auf "Passwort vergessen?".


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0